Sportlerehrung 2015

18.08.2015
am Donnerstag, 23.07., fand erneut die alljährliche Sportlerehrung im VfL-Center statt.

Die Vorstandschaft lässt es sich nicht nehmen, die erfolgreichsten Sportler und deren Trainer
für die Bestleistungen persönlich zu ehren und sich für die gute Präsentation des Vereins auch
über die Landesgrenzen hinaus zu bedanken. Folgende Sportler wurden geehrt:

Abteilung Badminton:

Trainer Shabal Ahmed
Iva Andreeva, Baden-Württ. Meisterin Mädchendoppel U13
Achim Seidel, Baden Württ. Altersklassenmeister Mixed Doppel 40 und Herrendoppel 40
Claus Fleck, Baden Württ. Altersklassenmeister Herrendoppel 40
Dietmar Hechler, 2. Platz südostdeutsche Altersklassenmeisterschaft Herrendoppel 60

Abteilung Cheerleading:

Jessica Deffner, Kader der Baden-Württemberg Auswahl

Abteilung Fußball, D-Junioren:

Trainer Dietmar Krauss
Christos Thomaidis, Marwin Özkan, Julien Sauter, Simon Walser, Marcel Welte, Ricco Nüßle, Lennart Gallenschütz, Lukas Maloku, Marius Schneider, Adin Miklos, Tim Rauscher, Julian Schrade und
Steven Strecker; Meister der Bezirksstaffel und Vizebezirksmeister Halle

Abteilung Fußball, B-Juniorinnen:

Trainer Steve Henrich, Michael Fiby und Ibrahim Altay;
Yeliz Altay, Julia Bauer, Jana Heinzelmann, Jessica Henzler, Leonie Kopp, Caroline Fegert, Julia Gandetzky, Kimberly Kroonen, Nicole Nowak, Celine Philipp, Meryem Püskül, Lilian Ruckaberle, Elena Richter, Jessica Schweizer, Anna Siepmann, und Emine Ünalan; Hallenbezirksmeister und Württ. Hallenfußballmeister Futsal 2015. für Torschützen-Bestleistung: Celine Philipp (40 Tore), Julia Gandetzky (23 Tore) und Leonie Kopp (18 Tore)

Abteilung Handball, E-Juniorinnen:

Trainer Brigitte Mohr, Ralf Ferdinand und A. Skaroglu-Chasioti.
Emma Baier, Emma Böß, Carla Dettki, Tabea Fricke, Joleen Huber, Elena Soulas Moreno, Emma Eiding, Alina Kirsch, Suhela Kremm und Valeria Siciliano; Staffelsieg Bezirk Achalm-Nagold:

Abteilung Handball, B-Juniorinnen SgH2KU:

Trainer: Klaus Wunschik und Vanessa Frey
für Württ. Meister und 2. Süddeutscher Pokalsieger 2014/2015
Melisa Günes, Theresa Gramer, Julia Scharff, Sina Beßler und Clara Li

Abteilung Kampfkunst:

Trainer Ingolf Welte und Rainer Fröhlich
Deutsche Meisterschaft und Qualifikation für WM-Teilnahme 2015
Lena Müller-Höhnscheidt, Anne Bettermann, Maren Bettermann, Rainer Fröhlich und Paul Held

Abteilung Tischtennis:

Trainer Jan Schmedding;
Max Hering für Bezirksranlistensieger Leistungsklasse 1
Carlos Dettling für 1. Platz Württ. Einzelmeisterschaft U13 und weitere
3. Herrenmannschaft für Meister Kreisliga und somit 2. Aufstieg in Folge sowie Bezirkspokalsieger:
Tim Sebastian, Tobias Gawlitza, Holger Salmon, Martin Lukas, Heiko Wirth, Michael Baier, Jan Schmedding, Jona Kotschner, Stefan Dieterle-Lehmann, Andreas Schuld, Talal El Hay Ibrahim
1. Herrenmannschaft für Vizemeister Landesliga mit Aufstieg in die Verbandsklasse:
Tamas Varbeli, Martin Gerlach, Georg Gerlach, Carlos Dettling, Piet Herr, Philip Peters.