Sportabzeichenverleihung 2023

  13.11.2023

Am vergangenen Sonntag, den 12. November 2023, erstrahlte die Halle A im Gebäude 2 des VfL Centers in Herrenberg trotz dem regnerischen Herbstwetter. Grund dafür war die diesjährige Verleihung der Sportabzeichen, die um 17 Uhr feierlich eingeläutet wurde.

Es wurden insgesamt 245 Sportbegeisterte geehrt, darunter 33 Erwachsene und 212 strahlende Kinder. Diese Athletinnen und Athleten hatten sich im Laufe des vergangenen Jahres durch ihre sportlichen Leistungen die begehrten Sportabzeichen verdient.

Die Veranstaltung begann mit einer herzlichen Einleitung durch den Vorstand des VfL Herrenberg. Doch die Überraschungen ließen nicht lange auf sich warten: Die Abteilung Turnen begeisterte die Anwesenden mit einer akrobatischen Vorführung zu ausgelassener Musik. Im Anschluss wurden die kleinen und großen Sportlerinnen und Sportler aufgerufen und das Sportabzeichen gebührend überreicht.

Vereinsbekleidung