Sportabzeichen 2023

  18.04.2023

Liebe Sportbegeisterten,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass der VfL Herrenberg auch in diesem Jahr wieder Sportabzeichenabnahmen im Volksbankstadion anbietet. Die Termine hierfür sind mittwochs um 17.30 Uhr an folgenden Tagen: 19. April, 10. Mai, 14. Juni, 21. Juni, 5. Juli, 12. Juli und 19. Juli.

Wir möchten alle Interessierten dazu ermutigen, an den Abnahmen teilzunehmen und sich sportlich zu betätigen. Das Sportabzeichen bietet eine tolle Möglichkeit, seine Fitness und sportliche Leistungsfähigkeit zu testen und zu verbessern.

Die Verleihung der Abzeichen findet im VfL Center statt und zwar am Sonntag, den 12. November um 17 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer und wünschen euch viel Erfolg bei den Abnahmen.

Solltet ihr noch Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, könnt ihr euch gerne an Volker Günther wenden, der unter sportabzeichen(@)vfl-herrenberg.de erreichbar ist.

Vielen Dank für eure Bereitschaft und sportliche Grüße,

Euer VfL-Sportabzeichen-Team

Vereinsbekleidung