Festakt Eröffnung VfL Center | Gebäude 2

08.07.2022

Am Freitag den 1. Juli begrüßte der Vorsitzende Werner Rilka im Namen des Vorstands und des gesamten Vereins die geladenen Gäste. Mehr als 130 aus Herrenberg und Umgebung genossen ein spannendes und kurzweiliges Programm. Neben Werner Rilka sprach auch Herrenbergs Oberbürgermeister Sprißler ein Grußwort. Auch politisch war die Veranstaltung hochkarätig besetzt.

Drei Abgeordnete aus dem Bundestag und zwei aus dem Stuttgarter Landtag folgten der Einladung des VfL. Im Rahmen einer Gesprächsrunde hatten neben der Politik auch Architekt Oliver Hess und der Vizepräsident des Württembergischen Landessportbundes Manfred Pawlita die Möglichkeit, die Besonderheiten des Gebäudes zu beleuchten.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, Partnern und Unterstützern für diesen tollen Nachmittag, welcher durch das Percussion Ensemble Herrenberg musikalisch umrahmt wurde.

Link zur Bildergalerie