Erfolgreiches Stadtfest 2019 - Dankesschreiben

30.07.2019

Liebe Helferinnen und liebe Helfer,

wieder einmal haben wir mustergültig den Graben 'gerockt'. Die 'VfL Meile' ist mittlerweile ein fester Bestandteil des Herrenberger Stadtfestes.
Ich möchte mich bei euch allen herzlich für euren tollen Einsatz bedanken.

Unsere Abteilungen haben übergreifend in ihren Schichten zusammengearbeitet und damit ein sehr freundliches, offenes Bild in unserer Stadt abgegeben. Das erhaltene Feedback ist sehr positiv. Die Basketballer haben zusammen mit den Turnern die ersten Burger gebraten und der Freizeitsport und Tanzen haben die ersten Cocktails gemixed. Die Skiabteilung hat am Freitagabend mit Apres Skimusik um Kundschaft gelockt.

Besonderer Dank gilt den teilnehmenden Abteilungen die an 'unserem' Sonntag teilgenommen haben. Die Macher aus den Abteilungen haben ein buntes Programm dargeboten. Cheerleading, Tanzen, Turnen, Fechten und Kampfkunst (Kickboxen) begeisterten uns mit ihren Darbietungen. Danke an alle Trainer und Abteilungsleiter dieser Abteilungen. Den virtuellen Preis für 'das schnellste Besetzen' einer kompletten Schicht möchte ich an unsere Senioren vergeben. Kaum war der Zugriff auf den Schichtplan möglich war dieser schon vollständig ausgefüllt. Der Kaffee- und Kuchenverkauf verlief reibungslos. Auch das Kassenteam wird überwiegend von Senioren gestellt, wie immer haben sie unser Geld bestens zusammengehalten.

Sehr grossen Einsatz haben auch die Aufbau- (Fussball B-Jugend, Tanzen) und Abbauteams gezeigt (LA Lauftreff, Tanzen, Badminton,...). Unsere American Footballer haben in den Nachtwachen große Schatten geworfen und unser technisches Equipment bewacht und vor wegschwimmen gesichert.

Die flexiblen Turner haben nicht nur den Essenseinkauf erledigt und Rezepte geliefert, sie erwiesen sich auch bei Stromausfall als absolute Spezialisten für das Spülmobile mit Plan-B. Danke auch an die Tischtennisabteilung für den Betrieb und die Überlassung der fürs Weißwurstfrühstück doch so wichtigen Bier-Zapfstelle.

Genug der Worte, wir lassen Bilder sprechen:

Bildergalerie Sonntag

Wer nicht dabei gewesen ist kann nun erahnen was er versäumt hat.
Wenn es euch auch gefallen hat, würde ich mich sehr freuen euch auch im nächsten Jahr wieder in unserem VfL Team begrüßen zu dürfen.

Und zuletzt: Wir Ehrenamtliche im VfL können schon viel..., aber auf die Unterstützung von David, Timo und Angela aus der Geschäftstelle können wir doch nicht verzichten! Danke für eure tolle geleistete Arbeit!

Ihr ALLE wart Spitze !
Herzlichen Dank im Namen des gesamten Vorstandes,