Ausschreibung - Duales Studium

28.09.2023

Wir suchen ab Herbst/Winter 2023 einen Dualen Student (m/w/d) für den Einsatz im Fitness-und Gesundheitscenter. Der Fokus liegt auf dem Bereich Sport- und Trainingsbetreuung unserer Mitglieder im VfL Center.

Im Rahmen des 3,5 jährigen dualen Studiums an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) am Standort Stuttgart, kann zwischen den Studiengängen „Fitnessökonomie/Fitnesstraining/Gesundheitsmanagement“ gewählt werden.

Beim VfL-Herrenberg bieten wir eine vielfältige Berufsausbildung in einem modernen Verein, mit anschließenden exzellenten Berufsaussichten.
Unsere Studenten entwickeln sich fachlich und sozial zu Dienstleistungsexperten. Die Gesundheitsbranche wächst aufgrund des demografischen Wandels in hohem Tempo weiter. Wir legen Wert auf flache Hierarchien in einem familiären & dynamischen Team mit Kommunikation auf Augenhöhe.

Das bringst Du mit:

• Abgeschlossenes Abitur oder Fachhochschulreife
  • Vorerfahrung und Leidenschaft im Bereich Sport und Fitness
  • Freude an der zwischenmenschlichen Kommunikation und an der Betreuung von Menschen in jedem Alter

Fragen per Mail an:
david.schubert-medinger(@)vfl-herrenberg.de

Rückmeldungversprechen: Du erhältst garantiert innerhalb von 2 Werktagen eine Rückmeldung von uns auf deine Bewerbung.

Zur Infoseite