Absage des Kirschblütenlaufs für 2021

17.03.2021
Neuer Termin ist Sonntag, der 03.04.2022

In der aktuellen Ausnahmesituation ist die Planung einer Sportveranstaltung in der Größenordnung des Kirschblütenlaufs für die ehrenamtlichen Engagierten der Sportfreunden Kayh und des VfL Herrenbergs nicht einfach. Schlussendlich bleibt den Veranstaltern nichts Anderes übrig als den derzeitigen Auflagen für Sportveranstaltungen des Landes Baden-Württemberg zu folgen.
Die Gesundheit und Unversehrtheit aller Beteiligten steht dabei an oberster Stelle. Aus diesem Grund müssen die Veranstalter erneut die Entscheidung wie im letzten Jahr treffen und den Kirschblütenlauf in 2021 schweren Herzens absagen.

Natürlich geht der Blick nun nach vorne:
Für das nächste Jahr kann bereits für Sonntag, den 03.04.2022 das 30-jährige Jubiläum des Kirschblütenlaufs  ankündigt werden. Für mögliche Rückfragen oder Anliegen steht das Orgateam unter der folgenden E-Mail-Adresse zur Verfügung: kirschbluetenlauf(@)vfl-herrenberg.de

Beide Vereine freuen sich bereits jetzt auf die Teilnahme der Läuferinnen und Läufer, insbesondere auf die Vielzahl von Jugendlichen und Kindern beim traditionellen Lauf im nächsten Jahr.

Das Kirschblütenlauf-Orgateam