175 Jahre Jubiläum VfL Herrenberg

23.10.2023
Ein gelungener und kreativer Abend voller Rückblicke & Anekdoten

Im Rahmen der Jubiläumsfeier des VfL Herrenberg wurde ein spektakuläres Theaterstück mit dem Titel "Eine göttliche Wette" von der Herrenberger Bühne inszeniert. Dieses beeindruckende Stück erzählt die Geschichte des Vereins von seinen bescheidenen Anfängen bis zur Gegenwart. Vor einem ausverkauften Publikum fesselten die talentierten Schauspielerinnen und Schauspieler die Zuschauer mit ihrer Aufführung. Besondere Auftritte im Rahmen der Theateraufführung waren Werner Rilka, der Vorstand des VfL Herrenberg, Andreas Felchle, Präsident des WLSB, und Thomas Sprißler, der Oberbürgermeister. Ein herzlicher Dank gebührt der Herrenberger Bühne für ihre unermüdliche Hingabe in den unzähligen Stunden und Tagen der Vorbereitung und Proben sowie für die beiden beeindruckenden Vorstellungen. Ebenso möchten wir allen VfL-Mitgliedern unseren aufrichtigen Dank aussprechen, die diese außergewöhnliche Jubiläumsfeier erst möglich gemacht haben.