Aktuelles Vereinsangebot - Corona
  26.11.2020

aktuelle Informationen bzgl. der Corona-Verordnung und Regelungen

Liebe Mitglieder des VfL Herrenberg, liebe Ehrenamtliche und Abteilungsverantwortliche,

die politischen Beschlüsse zwingen uns, das gesamte Vereinsangebot sowie den Spielbetrieb immernoch auszusetzen, befristet bis zum 20. Dezember. Auch das VfL Center wird zum wiederholten Mal geschlossen.

Wir bedauern diese Entscheidung sehr, da der organisierte Sport bundesweit bewiesen hat, mit der aktuellen Lage verantwortungsvoll umgehen zu können. Unsere 22 Abteilungen haben Hygienekonzepte erstellt und unsere Mitglieder haben diese mit höchster Sorgfalt eingehalten und umgesetzt. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen allen bedanken.

Wir sind davon überzeugt, dass die starke Marke VfL Herrenberg auch nach diesen jetzt anstehenden schwierigen Wochen, nicht an Attraktivität und Verlässlichkeit verlieren wird. Hierfür bitten wir, wie bisher, alle Mitglieder um Solidarität und Treue. Dafür schon jetzt ein ganz herzliches Dankeschön.

Ihnen und Ihren Familien wünschen wir alles Gute.

Für den Vorstand und die Geschäftsleitung
Werner Rilka


Terminkalender