Schließung des VfL-Centers
  16.03.2020

Gültigkeit: Ab sofort - Ebenfalls finden keine Abteilungsangebote statt.

Liebe Mitglieder des VfL Centers,

was wir vor einigen Tagen noch für unmöglich gehalten haben trifft jetzt ein. Nach einer Verordnung der Landesregierung müssen wir ab morgen Dienstag den 17.3. verpflichtend unser VfL Center schließen. Damit werden wir  auch keine Fitness- und Gesundheitskurse mehr anbieten können.

Die Stilllegung unserer gesamten Sportangebote gilt zunächst bis auf Weiteres, mindestens jedoch bis einschließlich Sonntag den 19. April.
Wir befinden uns alle in einer absoluten Ausnahmesituation, sind jedoch davon überzeugt, dass unsere Solidargemeinschaft als Verein diese übersteht.

Der VfL Herrenberg dankt Euch für Euer Verständnis und Euer Vertrauen.
Das VfL Center-Team freut sich schon jetzt, wenn es wieder für Euch da sein kann.

Der Vorstand und die Geschäftsführung
 

Die VfL- Geschäftsstelle wird zu den üblichen Öffnungszeiten weiterhin erreichbar sein.


Terminkalender