Absage des Kirschblütenlauf für 2020
  14.08.2020

Neuer Termin für nächstes Jahr bereits bekannt

Besondere Zeiten verlangen auch im Sport besondere Maßnahmen. Wir haben in den vergangenen Wochen und Monaten versucht den Kirschblütenlauf in 2020 noch möglich zu machen. Schlussendlich hindern uns die behördlichen Auflagen der COVID-19-Verordnungen des Landes Baden-Württemberg daran, eine gesellige Veranstaltung mit Familiencharakter in dieser Form anbieten zu können.
Die Gesundheit und Unversehrtheit aller Beteiligten steht für uns an oberster Stelle. Aus diesem Grund haben wir die Entscheidung getroffen, den Kirschblütenlauf in 2020 abzusagen.

Doch wir haben auch eine positive Nachricht:
Damit der Kirschblütenlauf auch in 2020 in guter Erinnerung gehalten wird besteht die Möglichkeit ab dem 03.10 bis 10.10.2020 kostenlos am 29. Kirschblütenlauf virtuell teilzunehmen. Alle Informationen zum Angebot werden zeitnah auf unseren Webseiten und Social-Media-Kanälen veröffentlicht.

Alle bereits angemeldeten Läuferinnen und Läufer werden von uns persönlich per E-Mail kontaktiert.

Mit Blick auf das nächste Jahr können wir Euch bereits für Sonntag, den 18.04. unser 30-jähriges Jubiläum des Kirschblütenlaufs in 2021 ankündigen. Schreibt uns bitte bei möglichen Rückfragen oder Anliegen eine E-Mail an kirschbluetenlauf(@)vfl-herrenberg.de.

Wir sind gespannt auf die gemeinsame Durchführung des ersten virtuellen Volkslaufs in Herrenberg. Besonders freuen wir uns auf deine Teilnahme im nächste Jahr, wobei wir den Kirschblütenlauf hoffentlich wie gewohnt mit Euch erleben dürfen. Haltet Euch fit und natürlich – bleibt gesund!

Euer Kirschblütenlauf-Orgateam
 


Terminkalender