Aktuelle Situation - Sportangebote des VfL-Herrenberg
  05.03.2021

Liebe Mitglieder des VfL Herrenberg, liebe Ehrenamtliche und Abteilungsverantwortliche,

Durch die kommenden Lockerungen sind Öffnungsperspektiven für den Sport angedacht. Der DOSB hat bereits einen Stufenplan dazu veröffentlicht (Darstellung unterhalb).  

Aufgrund des dynamischen Infektionsgeschehens im Landkreis Böblingen und der aktuellen Verordnungslage/Stufenplans des Landes BaWü ist es uns leider nicht möglich das Abteilungsangebot ab dem 22. März 2021 wieder zu starten.

Wann dies möglich sein wird, können wir im Moment noch nicht absehen, da auf Landesebene noch nicht getagt wurde. Sobald es Änderungen der Situation und eine erneute Öffnungsperspektive gibt, werden wir Sie rechzeitig informieren.

Ihre VfL Herrenberg Geschäftsstelle.