VfL Sportkleidung

In den Vereinsfarben grün und weiß bietet der VfL die abteilungsübergreifende Sportvereinskleidung an. Mit Sport Sehner  und Erima haben wir zuverlässige Partner im Ausstattungsvertrag. Sport Sehner gewährt zusätzlich allen VfL Mitgliedern 10% Rabatt bei Ihrem Einkauf im Geschäft.

Das Bestellformular für die Vereinskleidung kann hier gedownloaded werden. Bitte Artikelnummer, Bezeichnung, Größe und Preis eintragen. Der Preis für Namensbeflockung steht rechts unten am Ende der Preisliste. Wenn die Größe unklar ist, bitte in der Größentabelle nachsehen oder direkt zu Sport Sehner zur Anprobe gehen.
Wir bestellen zu folgenden Terminen:

31.März, 20. Juli, 15. November

Es können nur die Bestellungen berücksichtigt werden, die zu diesem Tag in der Geschäftsstelle vollständig ausgefüllt eingegangen sind.

Weg zu Sport Sehner
Sport Sehner